Königspaar 2017/18

Frauke und Thorsten Peschke

Terminänderung

 

- Vorstandssitzung

- Übungsschießen

 

siehe Aktuelles und Termine

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christel Kemper Meisenweg 6 Meppen (Donnerstag, 04. Februar 2016 18:20)

    Lieber Vorstand,
    liebe Vorstandsmitglieder,

    im Namen des gesamten Organisationskomitee`s möchte ich mich bei der Schützengilde Meppen Süd, für die Nutzung der Schützenhalle an jedem 1. Mittwoch im Monat, bedanken.

    Nur so, in Kooperation und unter dem Dach der Schützengilde, konnten wir, für unsern Stadtteil Meppen-Süd, ein Senioren- Treff einrichten.
    Die Auftakt-Veranstaltung am Mittwoch, 3.Febr. 2016, war mit 81 Anwesenden, ein voller Erfolg.

    Unser Leitgedanke ist:
    Mit einem großen bürgerschaftlichen Engagement sollen Kontakte und Gemeinschaften gepflegt werden. Wir wollen die Belange der älteren Menschen vertreten und Einsamkeit entgegenwirken. Aktivitäten
    entwickeln, wobei die Geselligkeit nicht zu kurz kommen soll. Dieses Angebot soll Menschen dort erreichen, wo sie leben und wohnen.

    Mit einer großen Portion Optimismus werden wir diese
    abwechslungsreiche, soziale und ehrenamtliche Veranstaltung fortführen.

    Herzliche Grüße
    Christel Kemper und das gesamte Team

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützengilde-Meppen-Süd